Politik darf sich nicht am Eigeninteresse orientieren. Im Mittelpunkt unserer politischen Tätigkeit stehen das Gemeinwohl und das gute Zusammenleben aller Menschen in unserem Kanton. Die Grundlage für unseren Einsatz ist das Evangelium.

Schutz des Lebens
von der Zeugung bis zum Tod
Erhalt der Schöpfung
für die kommenden Generationen
Erhalt der Schöpfung
für die kommenden Generationen
Familien
schützen und unterstützen
Bildung von Kopf, Herz und Hand
Klima schützen
und Energiewende schaffen
Gemeinwohl
statt Gewinnmaximierung

Aktuell

Die EVP Aar­gau fährt Tan­dem! Co-​Präsidium gewählt

An der Gene­ral­ver­samm­lung der EVP Aar­gau wurde das neue Co-​Präsidium gewählt.

Prä­si­dent der EVP Aar­gau tritt zurück

An der Kan­to­nal­vor­stands­sit­zung gab Dr. Roland Bia­lek bekannt, dass er als Prä­si­dent der EVP Aar­gau seine Amts­zeit been­den wird und für eine…

Medi­en­mit­tei­lung Jah­res­rech­nung Kan­ton Aargau

Der nega­tive Abschluss der Jah­res­rech­nung des Kan­tons Aar­gau kommt für die EVP nicht über­ra­schend. Nun sind aber vom Regie­rungs­rat wirksame…

EVP­Info 01 17

Im EVP­info 01 17 geht es um die Poli­ti­schen Stand­punkte der EVP. Ein­ge­lei­tet vom Par­tei­prä­si­den­ten Roland Bia­lek, wel­cher über die Lage der aktuellen…

Nächste Abstimmungen

Parolen

Parolen

Ja zum Energiegesetz 

Wer für Energiewende, Ausstieg aus der Atomenergie und Umbau auf erneuerbare Energien ist, der sagt am 21. Mai Ja zur Energie­strategie 2050!