Archiv

Nein zum Aargauer Steuergesetz

Natürlich ist es schön für Unternehmen, wenn sie weniger Steuern bezahlen müssen. Da hätten wir gar nichts dagegen – wenn nicht diese 132 Millionen…

Christian Minder (bisher) als Spitzenkandidat der EVP für die Grossratswahlen im Oktober nominiert

Die EVP Lenzburg-Seetal präsentiert sich sehr gut aufgestellt für den kommenden Wahlkampf im Aargau. Nach dem grossartigen Wahlerfolg von Lilian…

Veranstaltungen bis Ende April Abgesagt

Am 28. März hätten wir auf 100 Jahre EVP in Rupperswil anstossen wollen. Dieser Anlass wird wegen der aktuellen Pandemie abgesagt.

Mode kostet mehr, als wir dafür bezahlen

Wenn wir ein Kleidungsstück einkaufen, oft sehr billig, denken die meisten von uns nicht daran, welche Geschichte hinter der Produktion steckt. Der…

Der wahre Preis der Mode

Sind meine Kleider ein Problem?

Damit Werte wieder zählen zeigen wir am 20.9.2019 den Film «The True Cost».

100 Mal Dankeschön für Sonntagsarbeit

Zum 100-Jahr-Jubiläum verteilte die EVP 100 Körbe. Mit Znüni.

Als Regionalpartei durften wir im Bezirk Lenzburg zwölf Institutionen beschenken,…

2019 keine EPS-Sammlung

Die EPS-Sammlung wird vorläufig nicht mehr durchgeführt. Aus verschiedenen Gründen.

Spielplatz statt Parkplatz in Lenzburg

Auf Initiative der EVP Lenzburg-Seetal wurde zum ersten Mal auch in Lenzburg darauf aufmerksam gemacht, dass die Flächen von Parkplätzen sinnvoller…

Bienenlehrpfad mit Apéro und Vortrag

Ein Spaziergang am Bienenlehrpfad in Schafisheim mit Vortrag des engagierten Imkers Gerry Fasolin, brachten einer Gruppe Interessierter am 9. Juni…

Marcel Spörri und Daniel Frey wieder gewählt

Die EVP Lenzburg-Seetal konnte bei den Einwohnerratswahlen in Lenzburg ihre zwei Sitze halten.