Archiv

EPS-Sammlung in Möriken, Staufen und Lenzburg

STYROPOR RECYCLEN ∙ Fazit der EPS-Sammlung vom 5. Mai: 4'200 Liter expandierter Polystyrol-Hartschaum.

Nächste Sammlung: 8. September 2012.

Velostation am Bahnhof Lenzburg

NEUBAU BAHNHOF LENZBURG ∙ Wir unterstützen das Projekt von PROvelo, am neu zu gestaltenden Bahnhof Lenzburg eine Velostation einzurichten.

EPS-Sammlung der EVP in Möriken, Staufen und Lenzburg

STYROPOR RECYCLEN ∙ Sieben volle 600-Liter-Säcke konnten dem Recyclingnetzwerk überbracht werden. Die nächste Sammlung wird im April 2012...

EVP Lenzburg-Seetal tut etwas für den Umweltschutz

STYROPOR RECYCLEN ∙ Das recyklierbare Verpackungsmaterial EPS wird meistens im Kehricht entsorgt. Wir tun etwas dagegen.

Generalversammlung 2011

GV 2011 ∙ Die Regionalpartei hat wieder einen Präsident, weiterhin engagierte Mitglieder und die Finanzen stimmen.

EVP auf dem Industrielehrpfad

VERANSTALTUNGSREIHE 2010

Website

Nachdem unsere Website bereits im Herbst 2009 in einem neuen Gewand daher kam, wurde sie nun in die Struktur der kantonalen EVP-Webseite integriert.

Was lief an der Generalversammlung am 19. März?

GV 2010 ∙ Rückblick auf die Wahlen in den Lenzburger Einwohnerrat und Stadtrat und in den Gemeinderat Möriken-Wildegg sowie die neue Besetzung des...

Einwohnerratswahlen

GEMEINDEWAHLEN 2009 ∙ Für die Amtsperiode 2010 bis 2013 wurden Myriam Schläpfer, Daniel Frey und Marcel Spörri wieder in den Einwohnerrat Lenzburg...