2019 keine EPS-Sammlung

2019 keine EPS-Sammlung

Die EPS-Sammlung wird vorläufig nicht mehr durchgeführt. Aus verschiedenen Gründen.

Anfang Jahr beschloss der Vorstand der Regionalpartei, die bisher zweimal jährlich stattfindende EPS-Sammlung, an welcher Styropor, Sagex und ähnliches abgegeben werden konnte, 2019 nicht durchzuführen. Die letzte Sammlung brachte nur wenig Laufkundschaft, die Publikation im Lenzburger Abfallkalender wurde bereits vor ein paar Jahren durch den Verantwortlichen der Gemeinde abgelehnt, und in Lenzburgs Nachbargemeinden entstehen immer mehr professionelle Sammelstellen, an welchen Expandierter Polystyrol-Schaum ebenfalls abgegeben werden kann.

Im Lenzburger Bezirksanzeiger erschienen unsere Berichte zudem nicht immer, sodass die Aktion inzwischen auch als Werbeaktion für die Partei wenig taugt.