Veranstaltungen bis Ende April Abgesagt

Veranstaltungen bis Ende April Abgesagt

Am 28. März hätten wir auf 100 Jahre EVP in Rupperswil anstossen wollen. Dieser Anlass wird wegen der aktuellen Pandemie abgesagt.

1919 wurde die EVP Schweiz gegründet, letztes Jahr feierte sie ihr 100-jähriges Jubiläum. Bereits im Folgejahr entstand in Rupperswil eine Ortspartei. Es war geplant, 100 Jahre EVP in Rupperswil Ende März im Rahmen eines kleinen Apéro zu feiern. Aufgrund der Ausbreitung des SARS-CoV-2 (Corona-Virus) findet diese Veranstaltung nicht statt. Aus Kostengründen wurde auf den Versand einer Absage an die eingeladenen Gäste verzichtet.

Ob die geplante Nominationsversammlung für die Nominierung der Kandidierenden für die Grossratswahlen am 1. Mai wie geplant durchgeführt werden kann, ist zurzeit ungewiss. Wir gehen eher davon aus, dass auch diese Veranstaltung abgesagt werden muss.