Archiv

Styropor-Sammlung EVP

„Feuer und Flamme für Lenzburg“

Zum 20. Mal sammelte die EVP Lenzburg-Seetal in Lenzburg Expandierten Polystyrolschaum (EPS).

Einwohnerratswahlen Lenzburg

Für die Einwohnerratswahlen vom 26. November hat die Aargauer Zeitung auch unseren Kandidaten und Kandidatinnen Fragen gestellt.

Markus Zogg leider nicht gewählt

Der Kandidat der EVP hat die Wahl in den Gemeinderat Schafisheim nicht geschafft. Offenbar ist er noch zu wenig bekannt.

Markus Zogg kandidiert in Schafisheim als Gemeinderat

Für die Gesamterneuerungswahlen vom 24. September 2017 schlägt die EVP Lenzburg-Seetal Markus Zogg in Schafisheim neu als Gemeinderat vor.

Keine EVP-Kandidatur für Stadtratswahlen Lenzburg

Die Evangelische Volkspartei wird für die Stadtratswahlen vom 24. September in Lenzburg keine*n eigene Kandidatin oder Kandidaten vorschlagen.

Michael Wernli ist neuer Präsident

Generalversammlung 2017

Christian Minder wieder in den Grossen Rat gewählt

Grossrat Christian Minder wurde am 23. Oktober 2016 wiedergewählt. Die EVP Lenzburg Seetal bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern, welche mit…

Liste der EVP für die Grossratswahlen

EVP Lenzburg-Seetal präsentiert eine volle Liste

Die Neue Website ist aktiv

Aufgrund des geänderten Corporate Designs der EVP Schweiz wurden auch die Sektions-Webseiten erneuert.

Mit jedem Sitz setzen wir uns ein für Lenzburg

EINWOHNERRATSWAHLEN 2013 ∙ 13 motivierte Kandidierende möchten am 24. November einen Sitz im Lenzburger Einwohnerrat erreichen.