Archiv

Heidi Berner wiedergewählt

STADT­RATS­WAH­LEN 22. SEP­TEM­BER ∙ In Lenzburg hat EVP-Stadträtin Heidi Berner die Wiederwahl mit 1442 Stimmen geschafft. Wir danken den Wählerinnen…

EPS sammeln am 7. September - neu in Wildegg

STYROPOR RECYCLEN ∙ Annahme von expandiertem Polystyrol-Hartschaum (bekannt als Styropor oder Sagex) fürs Recycling

Heidi Berner wieder in den Stadtrat

STADTRATSWAHLEN 22. SEPTEMBER ∙ Die EVP empfiehlt die Wiederwahl der 5 bisherigen Stadträte.

2500 Liter Styropor - Rekord

STYROPOR RECYCLEN ∙ Bei der gestrigen EPS-Sammlung wurden an nur einem Standort (Lenzburg) soviel Polystyrolschaum gesammelt wie noch nie in der…

Danke!

Wir danken allen, die uns unterstützt haben: Wählerinnen und Wähler. Alle, die uns weiter empfohlen haben. Die kleinen und grossen Spender. Viele…

Esther Gebhard-Schöni wiedergewählt!

WAHLERGEBNIS GROSSRATSWAHLEN ∙ Im Bezirk Lenzburg konnte die EVP ihren Wähleranteil halten und Esther Gebhard-Schöni erreichte unter allen kleinen…

Schoggiköpfe statt Politikerköpfe

BÜSSLI-AKTION ∙ Mit einem blauen VW Büssli, geschmückt in Parteifarben, durchfuhren wir während drei Wochen die Ortschaften des Bezirks Lenzburg.

Unsere Kandidierenden für den Grossrat

GROSSRATSWAHLEN 2012 ∙ Am 21. Oktober dürfen die Aargauerinnen und Aargauer ein neues Parlament wählen, den Grossrat.

Für den Bezirk Lenzburg…

Regula Kyburz & Thomas Minder gewählt

BEZIRKS- UND KREISWAHLEN ∙ Regula Kyburz kann ihre Tätigkeit als Bezirksrichterin weiter führen, Thomas Minder ist neu Friedensrichter.

Bilder zum Parteiausflug

PARTEIAUSFLUG AUF DEN MONT SOLEIL